Impressum

Anbieterkennzeichnung

Herausgeber:
saschabang.de

vertreten durch

Sascha Bang
Burghof 6
24939 Flensburg

E:

Rechtliche Hinweise

Keine Gewähr für Inhalte
Alle in meinen Internet-Seiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von mir sorgfältig recherchiert und geprüft. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Dies gilt auch für Internet-Seiten anderer Teledienste-Anbieter, zu denen Sie über einen Hyperlink gelangen; für den Inhalt dieser Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Nutzung der Internet-Seiten
Inhalt und Gestaltung der Internet-Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder ihrer Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Herausgebers, soweit die Vervielfältigung nicht ohnehin gesetzlich gestattet ist.
 
Zurück